Sorgen, Ärger, Alltagsstress, äußere Einflüsse wie Strahlenbelastungen – wer kennt es nicht; gerade jetzt, wo wir uns in einer Gesellschaft befinden, wo dieses „Chaos“ als „normal“ empfunden wird und es in dieser auch schon als „normal“ zählt das jeden irgendwo der Schuh drückt.

Wir behaupten jetzt mal: „Es ist normal in Freude und Leichtigkeit zu leben, Glücklich und Gesund zu sein, und sich jeden Morgen auf das zu freuen, was der Tag uns bringt“ – wie fühlt sich dieser Gedanke an? Lasst uns raten, ihr denkt jetzt „ja aber…. “ oder „schön wär´s“-stimmt´s?

Was wäre wenn… ihr eine App auf eurem Smartphone hättet, mit welcher ihr alle eure Traumata (Sorgen, Ängste, Ärgernisse, …) harmonisieren könnt und welche euch zusätzlich die alltäglichen Energieräuber (Strahlen, Gifte, etc.) in positive Energie wandelt? Überzeugt euch selbst! Ihr habt die Möglichkeit die App/ Fördermitgliedschaft, 7 Tage zu testen und könnt dann entscheiden, ob ihr weiterhin unser Wirken für euch nutzen und uns dabei unterstützen wollt.

Die App „Harmonizer“ ist Teil unseres Forschungsprojekts und wird laufend mit den aktuellen Erkenntnissen weiterentwickelt. Mit der Nutzung der App, unterstützt ihr unsere Forschungsarbeit und gewinnt an neuer Lebensqualität und Gesundheit.
Weiters bieten wir einmal monatlich ein kostenloses Webinar an, bei welchem ihr die App testen könnt und zur Anwendung Tipps und alle aktuellen Erkenntnisse bekommt.