Endlich frei von Menstruationsschmerzen (Dysmenorrhoe) – Frau natürlich harmonisch

Welche Frau kennt es nicht, eine Woche im Monat ist bei uns quasi die Hölle los… erst kommen die Pickel, Fressattacken, wir sind unzufrieden egal um was es geht und weil´s noch nicht genug ist, dass sich schon wieder die Monatsblutung breit macht, wird diese auch noch von Bauchkrämpfen und eventuell auch noch Kopf- und Rückenschmerzen begleitet…..

 Jetzt stellt euch mal vor, die Schmerzen welche uns in dieser Zeit das Leben unnötig schwer machen, wären in Zukunft Geschichte… Wäre toll oder?!

 Wir haben einen Weg gefunden, um wieder eine natürliche und harmonische Zeit der Menstruation leben zu können!

 Um diesen Weg weiter auszuarbeiten und so vielen Frauen wie möglich anbieten zu können, sind wir auf der Suche nach Frauen mit Menstuationsschmerzen, welche uns bei unserer Forschungsarbeit unterstützen, indem sie zu diesem Thema mit unserer Traumaharmonisierung arbeiten und uns dazu Bericht erstatten.

Für alle Teilnehmerinnen an diesem Forschungsprojekt welche hierzu eine neue Fördermitgliedschaft abschließen, bieten wir eine 90 Tage Fördermitgliedschaft um einmalig 10,- EUR für dieses Projekt an, alle die bereits eine aktive Fördermitgliedschaft haben, können mit dieser an dem Projekt teilnehmen.

Hier geht´s zur Einladung