Einladung zum Forschungsseminar
„RESET – werde FREI von Sorgen, Ängsten, … und starte NEU“

 Montag 6.2. und Dienstag 7.2.2023

im Gasthof zum Goldenen Adler – Fam. Schoißengeyr, Marktplatz 4, A-3352 St. Peter/Au

jeweils von 9:30 bis 18:00 Uhr

Nächtigung vor Ort möglich, bitte unter 0043 7477 42136 direkt anfragen

Förderbeitrag vor Ort, pro Teilnehmer EUR 240,- (statt 380,-)

Familienpauschale ab 3 Teilnehmer aus einem Haushalt  EUR 480,- (statt 760,-)

Jeder von uns trägt einen „Rucksack“ mit sich,
welchen wir im Laufe unseres Lebens und Seins, mit Emotionen, Erfahrungen,
Gewohnheiten, …  bewusst und auch unbewusst bepackt haben.

 Dieser Rucksack beinhaltet ebenso „verstecktes Gepäck“, welches uns schon bei/ und vor unserer Zeugung, Entwicklung und „nebenbei“ von Familie und Mitmenschen, „zugesteckt“ wurde.

Kurzgesagt: unser Rucksack ist auch gefüllt mit „schweren“ Dingen, welche uns sehr wertvollen Platz rauben und uns zugleich das Leben erschweren bzw. gewisse Dinge/ Erfahrungen gar unmöglich machen.
Wohin wir damit auch gehen, solange wir die Altlasten im Gepäck haben, werden uns diese immer wieder zu den festgefahrenen Gewohnheiten, Problemen, Lastern, Ängsten, …führen

Wie schön wäre es,
mit einem von Dir bewusst gepackten Rucksack,  mit deinem Seelenwunsch,
in Leichtigkeit, Freude, frohem Schaffen durchs Leben zu gehen?!

  

Sei dabei und starte deinen >RESET<
Leere DEINEN Rucksack
und packe ihn NEU, in nur zwei Tagen!

Hier die ganze Sendung, was Euch im Seminar erwartet